Spende für die Jugendfeuerwehr Manhagen


Die Jugendfeuerwehr Manhagen bildet mit ihren derzeit etwa 25 Mitgliedern
im Alter von zehn bis achtzehn Jahren die wichtigste Quelle für die „Feuerwehrleute von morgen“.

Um eine hochwertige und interessante Ausbildung der Jugendlichen zu garantieren, bildet die Freiwillige Feuerwehr Manhagen nun schon seit Jahren
die jungen Floriansjünger der Feuerwehren Manhagen, Beschendorf und Kabelhorst aus.

Strahlende Gesichter bei den Jungs und Mädels der Manhagener Jugendfeuerwehr gab es bei ihrem Tannenbaum – Verkauf, als der Wehrführer der FF Beschendorf den Betreuern und den Jugendlichen einen Barcheck in Höhe von 150,00€ übergab.

Der Wehrführer der Feuerwehr Beschendorf betonte noch mal wie wichtig diese Jugendarbeit für die Bürger ist.
Der Jugendwart bedankte sich für diese Spende und freut sich, dass die Feuerwehr Beschendorf über diesen Weg an der Freizeitgestaltung der Jugendlichen aktiv mitwirkt.

Wer Interesse an der Jugendfeuerwehr bekommen hat, ist herzlich eingeladen, einmal bei der Jugendfeuerwehr Manhagen vorbei zu schauen.
Vielleicht kennst du ja auch schon einen der Jugendlichen in der Gruppe,
dann sprich ihn einfach an, ob er dich zur nächsten Jugendübung mitnimmt.
Ansonsten steht Sascha Seehase, Jugendfeuerwehrwart in Manhagen, auch gerne für Fragen und Informationen unter der Telefonnummer 0151/15600314, zur Verfügung.



Fatal error: Call to undefined function render_comments() in /www/htdocs/w00667bc/ffb/files/includes/comments_include.php on line 179