Neuer stellvertretender Gemeindewehrführer
Neuer stellvertretender Gemeindewehrführer für die Freiwillige Feuerwehr Beschendorf

Am 16.03.2017 stand bei der Freiwilligen Feuerwehr Beschendorf die Wahl des stellvertretenden Gemeindewehrführers an.
Wolfgang Radloff begrüßte pünktlich um 19.30 Uhr die insgesamt 16 Kameraden/innen und den Bürgermeister Reinhard Krönke im Feuerwehrgerätehaus in Beschendorf.

Nach einigen Grußworten und Feststellung der Beschlussfähigkeit ging es auch schon in den Tagesordnungspunkt „Wahl“ über.
Das Ergebnis stand schnell fest und Ronny Streblow
(links im Bild) wird zum neuen stellvertretenden Gemeindewehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Beschendorf gewählt.

Die Kameraden/innen richteten ihre Glückwünsche aus und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.


Fatal error: Call to undefined function render_comments() in /www/htdocs/w00667bc/ffb/files/includes/comments_include.php on line 179